Freitag, 11. Mai 2018

Heute kamen auch die ersten Pferdchen ...

... und unten vorm Haus hatte sich schon zuvor ein sehr nettes Gespräch ergeben. Einzelheiten dazu - schenk ich mir hier heute - war jedenfalls interessant und amüsant. 
Vor allem - unerwartet. Wollte nur mal kurz weg ...
Finde das aber auch immer wieder gut - wenn sich aus solchen Situationen ein Gespräch ergibt. Und eben war sogar noch eine Schwyzerin dabei ....

Und dann - Hurra! - kamen auch noch die Pferdchen !!!

Sag ich zum Kind:  Guck mal, Schatz - da kommen die Pferdchen .... hmmmmh ... malt die einfach weiter.

Heute - mußte ich viel lachen - laut lachen.
Gestern auch schon.
An Stellen - wo ich schon lange nicht mehr gelacht habe.
Zuvorderst an solchen Stellen - wo es einfach nur absurd ist.
Konnte mich kaum noch halten - bei diversen Kleinigkeiten,
Absurde Kleinigkeiten - und schon war es wieder soweit ....
gute fünf Minuten Bauchmuskel-(Lach-)Training.

Das kann mensch nicht machen - mit dem Lachen.
Geht überhaupt nicht.
Umso schöner isses - wenn es dann so richtig raus muß !!!
Also - trotzdem. 

Keine Kommentare: