Mittwoch, 2. Mai 2018

Fast drei Stunden Wolf Dieter Storl ....

... hier zu lauschen.  Danke dafür !!! Auch der Herr Storl wird nicht jünger - und es ist so wichtig, was er zu vermitteln hat. 

Danke auch an den "Interviewer" - dem ich ansonsten schon lange nicht mehr lausche. Aber hier schon gerne. Was für ein Kontrast - die beiden.

Kommentare:

mundanomaniac hat gesagt…

Sati,

guter Kerl, Sachse wie die Meinen herkunftsmäßig. In der Schule war ich genauso.
Sehr interessant und unüblich deutsch + weise dieser Waage-Mann.

Ich bin noch dabei bis 1:26. Freu' mich auf Fortsetzung.

Lieben Gruß in's Bergische

Bruder m + Liebste

Sati hat gesagt…

Das freut mich zu lesen - daß er Euch erfreut - grins.
Ja - das ist ein ganz feiner Mann - und sowas von "echt"!
Vor zehn Jahren durfte ich ihn mal im richtigen Leben erleben an einem Wochenende im Teutoburger Wald - zusammen mit etwa 30 oder 40 anderen Menschen. War nur toll.
nd - der ist einfach echt, anständig, aufrichtig, klug, weise und dabei sowas von bescheiden!
Ist etwa Dein Jahrgang.
Falls Du mal was lesen möchtest von ihm - ich hab so einige Bücher noch hier von ihm. Kann ich Dir und Deiner Liebsten gerne mal rüberschicken.

Liebe Gruß auch von mir - für Dich und die Beste.
Macht´s Euch schön ....