Dienstag, 17. April 2018

Waschen mit Efeublättern ... hatt´ ich das neulich schon geschrieben?

Also - meine indischen Waschnüsse gehen zur Neige.
Daher hab ich nochmal nachgeschaut - wie das mit den Efeublättern funktioniert.
Und ?
Tja - nimmste etwa 15 Blätter - zerkleinerst die und tust sie in einen Beutel oder eine alte Socke - und das war´s schon.
Genauso werd ich das dann demnächst machen .....

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Funktioniert prima! Ich muß meine Hosen auch nicht mehr bügeln!

Ulrike

Sati hat gesagt…

Ach wie schön, Ulrike - Du auch mal wieder hier!
Neulich schon Stela .... und Kvinna.
Meist alle still - aber irgendwie dann doch gemütloich hier, haha.

Dann bin ich mal gespannt auf mene erste Wäsche mit Efeu - werde die einfach vorziehen in Kürze.

Ulrike hat gesagt…

Richtig heftige Flecken wie Blut, Fett, Rotwein und so, behandele ich vorher mit Gallseife!

Mit Stela bin ich auf Facebook verbunden.

Danke für Deinen Blog!

Ulrike