Sonntag, 1. April 2018

Huch ?! Neulich der lichte junge Mann vom Familienzirkus ....

.... und jetzt Werbung von der "Mobilen Scherenschleiferei" - "Familienfachschleiferei seit Generationen" ....  Wenn jetzt noch ein "fahrender Zigeuner" hier mit ´nem Fransenteppich kommt - weiß ich Bescheid. Daß die Zeitreise voll im Gange ist. 

Tja - was für Euch wie "Tierquälerei"  anmutet - war für mich kürzlich nur ein Zeichen für Zeitreisen.
Zumal ja diese Handvoll verbliebener Familienbetriebe - im Grunde nur mit mehr als willigen Hundis und vielleicht noch einem Streichelzoo unterwegens sind.  Also - m.E. - mitnichten Tiere quälen.

Apropos: Hundi - hallelujah!!! - ist seit Freitag fast mucksmäuschenstill.  Seit seine Leute für ihn hier und oder da sind - ihn jedenfalls nicht den ganzen Tag hier alleine lassen.
Kommt gut - auch für unsereiner Nerven hier.

Keine Kommentare: