Mittwoch, 7. März 2018

What a twist !!!

"You are not experiencing suffering -
You are suffering your experiencing."
Gehört hier - Mooji zitiert Maharaj - bei ca. 1:07 ....

"If you are suffering your dream - it´s called nightmare."
 Und wenn "Mensch" das alles = das Mysterium - für "bare Münze", real, ernst nimmt ...

Schon pfiffig, das Leben.  Schickt mir Einen - der über einen Anderen meckert/sich lustig macht - und genau dieser, auf den derart hingewiesen wurde - zeigt sich als der - der mit Abstand am Besten auf das hinweist, was eh nicht beschreibbar ist.
Lustig eigentlich auch - daß beide beim gleichen Meister saßen in Indien.
Aber - letztlich eh alles wurscht - bzw. einfach das  Leben, welches sich ausdrückt, erlebt - in jedem einzelnen Wesen. Scheinbar ....

Auch verrückt - im Traum - ist dies:
Irgendwann im Satsang in Kölle vor vielen Jahren - kleinerer Kreis -  erschien mal einer - so ein "Rasta-Typ" - und saß quasi gleich neben mir.  Der ging dann nach vorne und meinte zum Satsang-Gebenden etwa dies: "Das stimmt doch gar nicht so - wie Du es sagst".  Worauf deser etwa meinte: "Oh - Du willst offenbar selbst gerne Satsang geben - dann tu das doch - aber nicht hier."

Der Mann aus der Karibik mit den Rasta-Zöpfen ging dann wenig später - und viele Jahre danach treffe ich wieder auf ihn - als Mooji.
Seems to be a funny dream - in a way.

Keine Kommentare: