Mittwoch, 27. Dezember 2017

Zwillingsseele im "Dezember-Satsang" ....

... mööööönsch - wie die Zeit so zu vergehen scheint.
Hab mal bischen nachgeschaut im Dezember -  was wie lange schon her ist.
Also: Nominell und relativ - bemessen.
Bin nochmal ein wenig zurückgereist im Geiste- aber diesmal auch in solche Gefilde, wo es zumindest aus der Erinnerung heraus "mit am Schönsten war"- oder eben so scheint im Rückblick.  
Hab aber auch nochmal gut alle Höllenreisen registriert im Rückblick - und die "Energien" geprüft.

Scheint sowas wie TÜV zu sein.
Gibt´s nochmal ne Plakette - für die Weiterreise?
Oder muß schon verschrottet werden - obwohl der Motor ja noch läuft?
Stand eben lange jetzt in der Garage ..... um es mal so zu sagen. 
Und ein wenig ironisch dazu - weil der "nötige Ernst" gerade fehlt - um gewisse Gedanken und Empfindungen hier anders zu beschreiben.  Also mit Humor - und als leichte Geschichte.

Laß ich das halt so - ist ja auch mal schön.

Keine Kommentare: