Samstag, 2. Dezember 2017

Die Untersuchungsabteilung naht ....


Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

na, wird er es auskippen? neugierig sind sie alle........ :-)

Sati hat gesagt…

Neee - dat macht er nicht.
Wenn er überhaupt mal was kippt - dann nur aus Versehen.
Hat schon am Grün geschnuppert ....

Anonym hat gesagt…

Er wird es blöd finden, dass der “Baumstamm“ so glatt ist!

Wir hatten mal einen Kater, der hing im Weihnachtsbaum; der fand auch Lametta unwiderstehlich.

Sonntagsgrüße
Welle

Sati hat gesagt…

Nun - ich "traue" mich das nur, weil ich dem Hiesigen vertraue in seiner geschickten Art, sich zu bewegen. So ein "Teil" interessiert den gar nicht weiter, wenn er es einmal registriert hat. Höchstens die Zweige - und da hat er einen guten Zugang von der einen Seite, wenn er will. Und an die Zweige hab ich extra nichts drangehangen.

Katze im Tannenbaum - klingt aufregend, haha.

Wünsche Euch einen schönen Advents-Sonntag.