Freitag, 10. November 2017

Vize - Chefsessel ...

... extra eingerichtet für den Kater.
Weil er am liebsten - meinen haben will. Wollen würde ....
So langsam - akzeptiert er den extra für ihn eingerichteten.
Nur nachts schläft er noch manchmal gern auf dem "Chefsessel".





Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

katzen, die ich kenne, wollen grundsätzlich da sitzen, wo sie sitzen wollen!bei uns geht das schon mal so lange bis das rote ungeheuer reglementiert werden muss.
manchmal braucht es sogar ein kissen, um dem gesagten, geschubsten nachdruck zu verleihen.
seit 4:00 nervt er wieder, der rote.......

Sati hat gesagt…

Der "Vize-Chef" ist wohl einverstanden jetzt - liegt schon wieder auf seinem Extra-Sessel. Ist so eine feine Seele - der Pfitzi. Wie der Felix ja auch. Und im Zweifelsfall - sehen sie ja - wer größer ist, haha.