Samstag, 11. November 2017

Sendung mit Tierarzt .....

.... auf dem Kulturstudio-Kanal.
Mal als Hinweis für alle, die mit Tieren leben und eventuell auch Fragen stellen wollen.
Dirk Schrader aus Hamburg ist einer der wohl bisher wenigen, der den Tieren auch MMS (CDL)  und DMSO sowie Natron u.a. zugute kommen läßt.  Und zwar mit erstaunlichen Erfolgen - die natürlich kein Mensch "versprechen kann" - und auch nicht sollte - schon gar nicht "darf".
Aber - informieren schadet ja nicht.

Lausche gerade Teil 2 der Serie - und da geht es anfangs wieder ums Futter.  Kurze etwas ionische Zusammenfassung meinerseits mal eben: Wer nicht in der Lage ist, seinen Tieren hochwertiges Biofleisch zu füttern - vom eigenen Hof sozusagen - der kann eigentlich nur viel verkehrt machen und sein Bestes versuchen.  Ist wie bei unserem Futter.

Teil 1 gibt es hier zu lauschen - war vor etwa drei Wochen, um mal was zum "Turnus" zu schreiben. 

Der hiesige Kater - ein rundum bezaubernder Gesell !!! - bekam heute nicht nur ausnahmsweise mal Thunfisch in den Napf - sondern auch zwei neue kleine Kissen mit Baldrianfüllung.
Beides wurde enthusiastisch begrüßt.

Keine Kommentare: