Montag, 19. Juni 2017

Versuch macht kluch - und der Kater mich immer mal wieder bissel mürbe ...

... wegen der Umstellung auf gesünderes "Futti Futti".

Hab mal ein 4-Sorten-Paket bestellt von dem gesünderen Futti - welches er immer mal wieder frißt. War nix. Er frißt einfach nur - eine einzige Sorte davon. Naja - schon mal gut - zu wissen.
Zuckerfrei - getreidefrei ...
Natürlich ist da auch nicht das denkbar Beste drin - aber immerhin - ist es erheblich besser - als das Fast-Food.

Dieser Kater - bleibt einfach stur - und hungrig - wenn er was nicht will.
Dann wartet er auf die nächste Ladung Fast-Food - mit eiserner Ausdauer.
Und ich schmeisse alles wech ... weil ich eh wieder weich werde.
Es geht ja nicht - daß der Sonnenschein hungert.

Also - mach mer weiter mit den Versuchen.
Und - nur noch diese eine Sorte wird bestellt.
Schaumermal ....       

Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

felix frißt jetzt rinderhack pur, bei bedarf wie derzeit (übler abzeß) sogar mit tabletten und globuli

Sati hat gesagt…

Ja - die sind schon echt hartnäckig ....

Ich will...... hat gesagt…

ich wollte andeuten, dass wir komplett weg sind von dosenfraß.
war ein kraftakt!
m.

Sati hat gesagt…

Gratuliere! Hatte das nicht so verstanden - dacht, der liebe Felix frißt jetzt ab und zu mal Rohes.

Ich knicke immer noch ein hier - damit das Kind was ißt ... und dann veräppet mich das Kind - weil es auch von dem anderen Zeugs manchmal nix ißt. Der ißt launisch ....