Freitag, 30. Juni 2017

Dat ging ja zügig ... schon wieder Menschen im Haus

Seit heute vormittag.
Hab sie nur kurz aus dem Fenster raus gesehen, als sie ankamen. Noch nicht "getroffen".
Ein junges Paar - vermutlich die, die einst im Rudel kamen. Und vermutlich sind es drei, haha.

Tja - das waren schon ein paar besondere Tage - so ganz allein im und vorm Haus.
Aber so ist es auch gut.

Der Kater gewöhnt sich auch dran - er knurrt ja gerne, wenn er Geräusche hört. Ein guter "Wachkater"!

Dazu noch Familientreffen unter mir am Wochenende - also "endlich mal wieder" ein paar Menschen im Haus. Dennoch ist es hier oben meistens still - und das ist auch fein so.

Heute vormittag dachte ich - bei schlechter Stimmung, es gibt solche Tage - mensch, schon wieder fünf Jahre vergangen - also hier. Und es sollte ja nur eine Art "Übergangsstation" sein.
C´est la víe ...

Keine Kommentare: