Montag, 26. Juni 2017

Da schau her - ich trinke zwar keine Milch - aber esse noch Butter ...

... und schon gibt es zur neuen "Milchtankstelle" im Nachbardorf - perfekt passend - ein Video von einem meiner Favoriten - wie man aus echter frischer Milch Butter macht.  

Na jut - funktioniert für mich so nicht ... wat soll ich mit 5 Liter Milch - für 90 Gramm Butter?
Aber - ich guck mal weiter .... ob´s da nicht dochwas gibt. Haha ....

Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

ausserdem ist die milch viel zu sehr entfettet, behaupte ich mal.
ich kann hier auffem weg auch milch tanken, die hat 4,2%, zu wenig für butter?
m.

Sati hat gesagt…

Öhhhh - die werben da in ihrem Prospekt damit - daß die Milch komplett unbehandelt sei?
Und sie schreiben - sie müßten da was schreiben - von wegen "vorher abkochen" - wegen der "Gesetzgebung".
Also - es las sich so - als wäre es echte frische und somit auch fette Milch?