Montag, 15. Mai 2017

Genau das ....

... wünsche ich mir für den Hiesigen - und auch für mich. 
Übrigens - sieht der Hiesige sehr ähnlich aus - und hat auch als "Graugetigerter" alles mit drin im Fell - auch Rotes. 

Wir müssen aber noch ein wenig üben.
Bzw. - was tun.
Dennoch - steht es so auf dem Plan.

Dem Hiesigen lasse ich ja so manches Mal die Wohnungstür auf, wenn ich wiederkomme und eh keiner außer uns im Haus ist - und dann geht er ins Treppenhaus raus und erkundet ein wenig erweitertes Revier.
Manches Mal sehe ich ihn dann, wie er schnurstracks die Treppe runterstiefeln will .... es aber doch lieber sein läßt.
Heute - hab ich mich kaum umgucken können - da war er schon runtergelaufen. Zum zweiten Mal bisher. Und mit gleichem Ausgang wie beim ersten Mal:
Lautes Schreien - vor der verschlossenen Wohnungstür unter mir sitzend.
Völlig orientierunglos quasi.
Ist schon manchmal komisch - wo sie doch sonst so klug sind, die Katzentiere.

Bin also runter - und hab ihn "gerettet"  vor der schlimmen Gefahr. Er war echt durch den Wind - Puschelschwanz aufgestellt und Gekratze - ist ja bisher ein "Wohnungskater" - immer noch.  Daraufhin hat er mir noch eben ein Loch ins T-Shirt gehauen aus lauter Verzweiflung - naja, gibt echt Schlimmeres - und als ich ihn dann - unten - auf die Treppe nach oben setzte, hat er auch seine Behausung gleich wieder gefunden.

Wir müssen noch ein paar Mal üben - aber besser gemeinsam.
Sonst haut er einfach ab - und weiß dann nicht mehr - wo er ist.
Komisch komisch.

Ansonsten - ist er echt der Beste - und klug dazu.
Kommt eben drauf an.

Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

das ist ja echt zum piepen, der stehldieb!!! wunderbar, einfach wunderbar!!! danke fürs reinstellen.
und ja, das wünsche ich euch auch, sehr sogar und bald

Sati hat gesagt…

Weißt Du - was ich auch witzig finde? Nein - kannst Du ja nicht - aber ich werds Dir schreiben: Gefunden hab ich den feinen Stehldieb auf dem Kanal von Wolfgang Rettig. Ich gucke nämlich gar keine Katzenvideos ...
Und der oben Benannte - ist vor etwa zwei Mondläfen nach Ungarn ausgewandert.
Zuvor - noch in der BRD - war der völlig unentspannt - und jetzt - hat er ein Katzenvideo auf seinen ehemaligen Patrioten/Deutschland-Rettungs-Kanal gestellt.
Dazu noch dieses - welches ich mir für den Hiesigen schon lange von Herzen wünsche.

Ich will...... hat gesagt…

ja, aha........ich bin erstmal ein bißchen geschockt gewesen vorhin, denn die ungarn .... haben angeblich mahler verraten, festgenommen und werden ihm kein asyl geben. das ginge wohl angeblich nicht wegen EU und so. insofern ist das umsiedeln sowieso fraglich und sollte orban im weg sein, wird er mit irgendeiner farbigen revolution aus selbigem geputscht. kein problem, wissen wir ja.

der timmy hat auf dem video mit neuem spielzeug (gescheckter hund) ein halsband um. ich habe quasi sofort den chemiegestank in der nase gehabt.......möge es kein zeckenchemiehalsband sein.
der ist echt cool, der kater, einfach herzerwärmend.
ich habe es schon x mal geguckt

Sati hat gesagt…

Ach? Noch nix gehört davon ... muß ich mal gucken.
Ja - Ungarn ist in der EU - so isses.
Und Europa - selbst als "Kontinent" - ist nicht sooo groß und geräumig.

Sati hat gesagt…

Haste ne Quelle dazu - zu Ungarn und Mahler?

Ich will...... hat gesagt…

ja, http://www.epochtimes.de/politik/europa/holocaust-leugner-horst-mahler-in-ungarischem-sopron-festgenommen-a2119673.html

Sati hat gesagt…

Nochmal zum Herrn Mahler - heute gehört:
Ja - er wurde wohl festgenommen. Und ja - es gibt wohl "Auslieferungsabkommen" innerhalb der EU.
Aber: Es bleibt dennoch abzuwarten - weil es wohl auch noch sowas wie Landesrechte gibt - und da wird in Ungarn zu prüfen sein - ob solche mit dem der BRD konform gehen - oder auch nicht.
Es soll demnach auch solche "Auslieferungsanträge" gegeben haben - denen nicht nachgegeben wurde - weil eben das vorgeworfene "Delikt" im jeweiligen Land nicht als solches galt.
Es bleibt also - sehr spannend, wie die Ungarn nun reagieren werden.
Und - schon allein, weil er breits alt und sehr krank ist und 10 Jahre Knast der pure Irrsinn sind für diesen Menschen - sind meine besten Wünsche bei ihm - daß die Ungarn weise handeln werden.

Ansonsten - hast Du leider wieder ins Schwarze getroffen - wenn die nicht bald spuren - werden sie womöglich eh weggeputscht - mit einer "Farbrevolution" oder sowas.