Montag, 8. Mai 2017

Aha? Wählen ab 16 Lenzen gestern in Schleswig-Holstein ....

... der Hammer! Ich habs gar nicht gewußt bis gestern - und nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich es vernahm.

Soweit ist es also schon - und wer sich nur ein wenig mit der Indoktrination "unserer Kleinen" befaßt hat, wie sie wohl heutzutage in den Gleichformungsanstalten abläuft - der wird sich auch gar nicht sonderlich drüber wundern.

Habe "per Zufall" in den vergangenen Tagen gerade dazu viel gehört  von den  Kindern und Jugendlichen daselbst - und wie es ihnen inzwischen so  ergeht, wenn sie noch ein wenig selbst denken wollen. Das - will sich niemand von uns - die wir einst anders aufgewachsen sind - auch nur vorstellen.

Die brauchen echt Rückendeckung. Jetzt und hier - und nicht von irgendwelchen zukünftigen Ahnen - nein - sondern hier und jetzt - von uns Lebenden - die wir quicklebendig sind. So !!!
Haben unsere Vorfahren versäumt nach zwei großen Kriegen - über die es viel zu lernen gibt. Sie haben sich brechen lassen.
Und "unsere" Aufgabe ist es eben - hier meine ich nur die, die mich gut verstehen - uns nicht noch einmal brechen zu lassen und gut aufzuräumen.
So einfach - ist das. 

Anders gesagt: Die üblichen Vampire brauchen dringendst "Neuwähler".
In Kürze dürfen dann sicher auch alle herangekarrten "Neusiedler" an die Urnen.
Anders - ist es offenbar nicht mehr machbar und haltbar.

Grüße - aus "Ballaballa-Land" .....

Also: Gebt den Jungen Rückendeckung !!!
Jetzt = zu Lebzeiten und quicklebendig.
Mit der ganzen Lebenskraft. 
Dann brauchen sie später nicht irgendwo im Nebulösen - nach irgendwelchen Ahnen suchen .... wenn es wieder mal zu spät ist.

In diesem Sinne: Glückauf !!!
Und - volle Fahrt voraus.

Keine Kommentare: