Montag, 3. April 2017

So fein isser ....










... und so wild - aber auch so lieb.
Große Lauscher hat er - und hört alles - der Wahnsinn.
Hat sogar gelernt - mich morgens um 5 nicht mehr unnötig zu nerven .... wir haben einen neuen Rhythmus gefunden. Heute morgen wachte ich auf - guckte kurz aus den Augen in die Welt - und da saß er gleich neben mir auf einem Kissen am Kopf - und hat total geduldig gewartet, bis ich von alleine aufwache. Ich stehe hier öfter mal unter Beobachtung im Schlaf - sehe es dann immer, wenn ich mal wach werde.
Ist ein toller Typ - und wir lernen uns jeden Tag neu kennen.
Ach ja - und in Sachen Kartons - liebt er mehr solche, die viel zu klein sind .... 

1 Kommentar:

Ich will...... hat gesagt…

warum katzen zu kleine behältnisse für ihre körper lieben, wüßte ich auch gern mal.
schön, dass ihr es schön habt!