Dienstag, 4. April 2017

Hilfe - ich will hier raus ...

.. aus dem Irrenhaus!
Brauche ein Raumschiff für mich und den feinen Kater.
Werd heute nacht davon träumen ... und morgen früh aufwachen - wissend - wie es funktioniert.

Ergänzung 05.04.:
Mit dem Träumen hat es nicht geklappt. Haha ...
Aber im Grunde gibt es da was - was aber nur selten auftaucht, da ich ja meist bleischwer erdengebunden bin - wie die Meisten auch.
In einer inzwischen umfassenden "technokratischen Matrix" - um mal einen Begriff zu benutzen, der im Netz immer öfter auftaucht - aber auch im echten Leben.

Oder mal ganz anders: Schon lange meine ich ja - daß sogenannte Raumschiffe sicher nicht aus schwerem Metall gebaut sind und mit sowas wie "Sprit" laufen. Meine vielmehr - daß Außerirdische unmöglich so blöd sein können wie wir hier auf diesem Planeten. Und daher gehe ich davon aus - daß die Raumschiffe mehr über den gut trainierten Geist funktionieren. Welcher hier in dieser Welt nur selten anzutreffen ist - also auch nicht bei mir.

Aber das ist ein sehr weites Feld - daher belasse ich es  mal in aller Kürze heute - bis hier.          

1 Kommentar:

Ich will...... hat gesagt…

hier kann ich noch mal das buch von franz werfel empfehlen, "stern der ungeborenen", der stellte sich die astromentale welt schon vor 1945 vor und hat auch weise voraussagen getroffen.
ich habe es schon zweimal gelesen und ein drittes ist vorgesehen.