Montag, 10. April 2017

Bevor ich den Rest mähe kurz was zur "Welt" ....

... die völlig auf dem Kopf steht:
Eben noch eine Sendung gehört - und gestaunt: Hatte ich doch tatsächlich schon wieder was in der langen Liste der jüngsten "Anschläge" vergessen. Tss tss ... aber - wer soll sich das noch alles merken können?

Diese "Geschichte" vom LKW in Schweden - habe ich mir nicht einmal mehr am Rande angeschaut. Das stinkt sowas von ...
Und von wegen "Giftgas" in Syrien - hui - da gibt es schon Kommentare und Analysen  zu den unsereiner gezeigten Bildern - ah Wahnsinn!

Und dann noch der Herr Trump und die "Tomahawk-Raketen" - mein lieber Scholli!
Gerade mal 23 eingeschlagen - auf einem verlassenen Gelände - heißt es.

Kurz: Was davon ist wohl gelogen?
Na - vermutlich eine ganze Menge.

Und jetzt wieder - Beiträge im Netz - die von der Gefahr eines 3. Weltkrieges künden.
????? Der ist schon längst im Gange - nur ein bischen anders. Scheint nur kaum jemand zu merken.

Das schlimmste Gift - ist die Angst.
Und mit dieser - wird auf übelste und unterirdische Weise "gespielt". 

Achja - wer heute noch was auf Youtube findet - was ihn echt interessiert - der sollte das mal zügig auf eine Festplatte runterziehen. Es wird zensiert und gelöscht - was das Zeug hält. 

Keine Kommentare: