Mittwoch, 15. März 2017

Puuuhhhh .... die Nachbarin hat eine neue Wohnung !!!

Hallelujah!
Gleich ums Eck - jetzt hab ich eine ein Stück weiter links - und die andere ein Stück weiter rechts von hier.

Mir fiel fast ein Stein vom Herzen, als sie es mir heute erzählte. Ist sowas von Stress -. nicht nur das unerwartete Verlassenwerden nach fast drei Jahrzehnten - welches sie ja formidabel weggesteckt hat - aber besonders das "Nochnichtsehenkönnen" - wie es weitergeht.
Dieses in-der-Luft-hängen ... da wo Du bist, mußt Du eh weg - und noch nichts Neues ist zu sehen am Horizont.

Jetzt - also Entspannung.
Wird alles fein neu gemacht, so braucht sie nur noch einziehen demnächst.
Theoretisch - könnte sie sogar mit einem "Handwägelchen" umziehen - sind nur wenige Meter.

Und ich  - kann dann beide im Sommer nochmal einladen - auch schön. 
Falls ich  noch hier bin.

Leck mich inne Täsch -. wenn ich nur wüßte -  warum mich der Stress der Anderen immer so mitnimmt ..... 

Keine Kommentare: