Montag, 16. Januar 2017

Guckt Euch das mal an - Ertrinkende am Ufer !!!

Habe ja jetzt schon einige Videos gesehen - wo Kriegssituationen gestellt und gedreht werden. Will sagen - die belügen uns nach Strich und Faden mit hergestellten "TV-Bildern".

Aber das hier ist auch "gut": Arme ertrinkende Flüchtilanten - wat für´s Gutmenschen-Herz - gleich vor der Küste - und einer STEHT am Rande im Wasser wie Jesus.
Hier zu sehen unter dem schönen Titel "Einer hält sich nicht ans Drehbuch".

Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

Die es nicht glauben wollen, dass sie verarscht werden, werden es auch weiter nicht glauben, nee, die gucken das erst gar nicht.
ich erinnere an den fake mit der ungarischen polizei, die angeblich das zeugnerpaar auf die geleise gestoßen hat......
https://www.youtube.com/watch?v=2Xeac7Is5oI
gezeigt wurde im mainstream nur ab dem moment, wo die polizei ins gleisbett ging, um die wieder hochzuholen.
wenn ich meinen willen n nicht kriege, schmeisse ich eben frau und kind weg.
so ein betrug immer und immer wieder und es klappt immer wieder, weil die menschen nicht glauben, dass der große bruder ihr weltbild bestimmt.

Ich will...... hat gesagt…

Zigeunerpaar (gefühlt) sollte das heißen.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Die Männer aus muslimischen Ländern und ähnlichen Kulturkreisen, die südlicher liegen, benehmen sich immer wieder wie trotzige, kleine Kinder, weil sie einfach gewohnt sind alles zu dürfen und alles zu bekommen.