Mittwoch, 4. Januar 2017

Ein gutes 2017 und Katzenstreu für´s Auto .... ....

Ein gutes und gesundes 2017 wünsche ich Euch allen!

Und hier noch ein toller Tip für alle, die alte Autos fahren - bei denen es im Winter von innen feucht wird: Katzenstreu in alte Socken füllen und ins Auto legen - das Streu saugt die Feuchtigkeit auf.
Tip von meiner Nachbarin - hab ich sofort ausprobiert und staune - es funktioniert bestens.
Hab gleich vier Socken für vorne gefüllt und in den Fußraumgelegt - und einen kleinen Sack hinten rein reingestellt .... seither ist die Scheibe trocken.

Nachtrag für M.: Bei meinem Föppchen ist es auch pitschenass innen - und die Frontscheibe war bisher jedesmal auch von innen zugefroren. Meine Nachbarin meinte - dann sei was an der Scheibe kaputt - wäre bei Ihr auch so gewesen einst.

Während der Fahrt dann - taute es auch vom Dach her auf und tropfte mir auf den Kopf - haha. Ne - es nervt einfach.
Also - unbedingt ausprobieren - ist wahrlich hilfreich. Und sooo einfach. 

Keine Kommentare: