Freitag, 23. Dezember 2016

Immer mehr Menschen hellsichtig .....

... die Zahl der Hellsichtigen nimmt in den vergangenen Jahren rapide zu. Bislang glaubten Viele nicht an derartige Fähigkeiten - doch offenbar hat der Mensch diese Gabe doch noch nicht verloren im Laufe seiner Geschichte.

Seit Tagen konnte man in den Kommentarbereichen des großen Netzes jeweils lange vor der offiziellen Bekanntgabe dies lesen zum Ereignis vom 19.12.2016 in Berlin:

1. Vermutlich - wird bald ein Pass gefunden
2. Sicher wird der "Täter" verstorben

Beides traf genauso ein -
eben kam die offizielle Verlautbarung zu Teil 2.

Von Gerhard Wisnewski gibt es seit gestern übrigens eine sehr gute Bildanalyse  zu obigem Geschehen.

Kommentare:

mundanomaniac hat gesagt…

Liebe stille Schwester,

zum Neuen Jahr alle Liebe von
der Liebsten und dem Bruder

und hier für den Kater Balu und Dich
auf neue nette Männer die singen

https://www.youtube.com/watch?v=av6YBjByk50

Sati hat gesagt…

Dir und Deiner Liebsten auch beste Wünsche von mir!
Und danke für das wunderschöne, beseelte Lied -
werde ich sicher noch oft hören dieses Jahr.
Die beiden singen echt wunderbar.