Montag, 12. Dezember 2016

Dezembergruß - zehnte Monade ....

... von uns - nur mal so - fast ohne Worte.
Nur soviel: Der Karton ist noch aus des Jüppchens Nachlass -
habe endlich die restlichen Unterlagen vom im Frühjahr
verstorbenen lieben Nachbarn  entsorgt.
Katerchen - findet den Karton aber ganz fein.


Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

watt ein herziges vieh.
meines liegt zwischen heizkörper und computer auffem tische und genießt die wärme.
macht es euch gemütlich!
m.

Sati hat gesagt…

Ja - herzig ist er. Feine Beschreibung.
Ein ganz Lieber.
Bin froh - daß sich das mit der "Besichtigung" seiner ehemaligen Leute einfach von selbst erledigt hatte ... hätte rein gar nichts "gebracht".
Nun - nach etwa vier Mondläufen - ist er schon zutraulicher und viel weniger angriffslustig. Bzw. Letzteres ist ein Spiel, welches immer besser ohne Verletzungen für mich ausgeht. Will sagen - er ist sanfter geworden.
Ein gaaanz feiner und freundlicher - der aber auch weiß, was er will und was nicht.
Ein Glückskater ...