Donnerstag, 10. November 2016

Manchmal scheint mir alles ganz anders ....

... als die meisten von unserer Spezies noch zu denken pflegen.
Ich sage dazu wenig - weil es für die Meisten absurd klänge.
Und weil ich es selbst noch nicht klar habe für mich.
Ein Hinweis nur:
Diese sogenannten "Eliten" - liefern den Menschen allerorten auf dem Planeten schon seit langer Zeit zahlreiche Steilvorlagen - um sich wirklich zu befreien. Auch von diesen Zecken daselbst.
Manchmal scheint es mir - als würden solche Gelegenheiten auf einer Art goldenem Tablette dargereicht.
Nur - es greifen noch immer nicht genügend zu.
Lasse ich mal so und völlig unvollständig stehen .....
und sinniere still weiter drüber. 

Kommentare:

mundanomaniac hat gesagt…

Liebes Schewsterherz, gib's zu,
du bist nahedran, originalton:
es ist eigentlich wirklich ganz einfach
recht hast du Schwester und darum
ja darum verdient man sein Geld
mit der Lüge und nicht mit der Wahrheit

und grade hat die Lügenmacht es sauber
auf die Schnauze bekommen der 8. Vovember
war ein Arschtritt wie es noch keinen
auf dem Planeten gegeben hat.
Lass und darauf, was magst Du denn gerne
einen drau trinken samt Baluchen
Donald und Vladimir und ihresgleichen
die das Leben einfacher machen statt schwerer

mundanomaniac hat gesagt…

"Lass und darauf, was magst Du denn gerne
einen drau trinken samt Baluchen"

das klingt blauer als ich bin
mir reicht meistens wenig

Alaaf

mondin hat gesagt…

Na, ich befrei' mich jedenfalls
und komm' zurück :)
Nächstes Jahr,
aus der Kolonie, nach good old germany,
dass ganz bestimmt ein anderes ist als vor 13 Jahren;
ist ja ne Menge Wasser den Rhein runtergeflossen!

Das nur als kurze Flaschenpost :)
Ich hoffe, wenn ich dann so ab Juni/Juli wieder eine Stelle
zu haben beabsichtige, dass ich dann mit nem normalen 8 Std. Tag
auch wieder Zeit und Musse für meine Rundgänge bei Bloggerns finde ;)

Und, wer weiss, auch mal "in echt" nach Köln ?

Ganz liebe Grüsse

Ursel

Sati hat gesagt…

Lieber Bruder - ich hoffe, Du behältst recht mit dieser Sicht auf die beiden Herren!
Und jetzt lese ich mal bei Dir "Cooking the election" - hatte schon auf einen Sonderbeitrag gewartet ...
Dann - auf unser aller Wohl!

Sati hat gesagt…

Oh - liebe Ursel - bin erstaunt!
Kommst Du mit Mann und Töchtern - oder nicht im "Rudel"?
Drücke jedenfalls schon mal die Daumen - daß alles gut läuft.
Und staune auch - die Meisten machen ja eher gerade weg hier .... und Du kommst wieder.
Ja, vielleicht sehen wir uns dann ja bald mal,
alles Liebe,
Sati

Sati hat gesagt…

Und ja - 13 Jahre - also so 2003 - war es wohl noch anders und "ruhiger" im Land - jedenfalls in den Städten.
Aber - Du hast ja Mischpoke hier - bist also auf dem Laufenden.

mundanomaniac hat gesagt…

Liebe Sati

alle meine Amerika-Beiträge zur Wahl sind auf "astromundane diary"

z.b.http://astromundanediary.blogspot.de/2016/03/the-donald-in-front-of-triumph.html

http://astromundanediary.blogspot.de/2016/10/november-8-in-cards-is-powerfull-new.html

oder

http://astromundanediary.blogspot.de/2016/10/in-heaven-but-hijacked.html

Prost

Bruder m