Dienstag, 8. November 2016

Ein Video vom Kater ....

.. wäre vielleicht eine Option - seine unglaubliche Körpersprache mal "einzufangen".
Mal sehen - ob ich das möchte bzw. Lust dazu habe.

Heute abend - hat er mich jedenfalls wieder den ganzen Abend damit köstlichst amüsiert - und erstaunt. Das tut er schon - seit er hier ist- es ist zum Piepen.
Der Kleene - weiß bestens - wie er sich recken und strecken kann - um erheblich größer zu erscheinen. Und dementsprechend - gefährlich.  Alles - mit hoch aufgepuscheltem Fuchsschwanz.

Der Kleene ist auch tatsächlich ein Wilder - der gerne "abjagt". Deshalb wünsche ich ja für ihn - daß wir das zügig noch hinbekommen - daß er raus kann. Wo er wie ein Eichhörnchen die Bäume hochgehen würde,
Kriegen wir noch hin - gemach gemach .... diesen Winter schenke ich uns noch - zum Kennenlernen, welches täglich wächst - und immer lustiger und vertrauter wird. 

Die Friseuse meinte heute - als ich sie ein wenig zu den freundlichen Chihuahas fragte - sie verstehe Katzen nicht in ihrer Kommunikation.
Hmmmhhhh ... ich "verstehe" zum Beispiel nichts von Pferden oder Kühen - bin da aber immer intuitiv drangegangen - was soviel heißt wie: Ich hab mal gelauscht. Paßt schon.  Hat oft weit besser gepaßt - als ich es mir hätte erträumen können. Die Tiere - teilen sich schon bestens mit.

Und der Hiesige - "spricht" sogar  recht viel für einen Kater. Machen ja lange nicht alle. Ich mag es - sehr. Und antworte in Worten am liebsten mit: Ja - ich liebe Dich auch.  Mestens aber - versteht er mich schon weit vorher - weil er mich lachen hört.  Bzw. - die spüren schon alles.

Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

ich kann mir bildhaft vorstellen, wie das gepuschelte schwanzgehabe ausieht. nachbars haben einen weißen kater mit dunklem schwanz, da sieht das besonders eindrucksvoll aus. wenn dori den jagen wollte, hat er buckel gemacht, schwanz gepuschelt und war dreimal so groß.
felix macht das nicht. der ist eine besondere nudel. der kreischt sofort los wie eine jungfer.

Sati hat gesagt…

"felix macht das nicht. der ist eine besondere nudel. der kreischt sofort los wie eine jungfer." Hahaha .....

Ja - das ist echt beeindruckend - wie der Kleine sich binnen Millisekunden "vergrößert". Er ist überhaupt ein guter Kämpfer, scheint mir. Müßte er auch sein - wenn er noch rauskommt in seinem Katerleben. Zwischen Angriff - und in Windeseile abhauen.