Sonntag, 9. Oktober 2016

Huch! - Der Kater reagiert mittlerweile auf seinen Kosenamen .....

.... viel besser als auf den Namen, der ihm einst zuteil wurde. Zum Piepen.
Und - unseren "Übungsparcour" hier - werden wir selbst bauen.
Hatte tatsächlich mal ganz kurz nach sowas geschaut im Netz - und da werden simple Plastikteile für sehr viel Geld verhökert. Ein Witz ....

Bis also hier der improvisierte "Parcour" steht - wird eben weiter im Chaos geübt  bzw. zuvorderst: Gespielt! - auch da gibt es immer wieder erstaunliche Entwicklungen. S´Katerchen ist ja - ein freies Wesen - und braucht überhaupt nicht in irgendwelche seltsamen Formen "hineindressiert" werden. Alles also völlig freiwillig - wenn er ggf. Freude hat an potentiellen Herausforderungen.
Hat er eh - auch, wenn er nie nie nie im Leben sinnlos auch nur durch einen Ring springen will.
Vermute - ich würde ihn ohnehin nicht dazu kriegen - weil er immer noch bzw. weiterhin völlig unbestechlich ist - was irgendwelche Leckerchen betrifft.
Das nenne ich - Charakter!

Keine Kommentare: