Freitag, 23. September 2016

Sicher nur ein klitzekleiner technischer Defekt gerade ...

... also gerade = seit Wochen schon - werden Kommentare auf YT nicht mehr angezeigt - es sei denn, Du hast Engelsgeduld und versuchst es bis zum Abwinken.
Selbst dann aber - klappt es nicht unbedingt.
Unter den Beiträgen steht z.B.: 50 Kommentare. Und angezeigt werden  vielleicht gerade mal fünfe.
Bei manchen Beiträgen staunte ich - da wurde rein gar kein Kommentar von über 50  angezeigt. Der Kommentarzähler - läuft also noch diametral zur Unterdrückung von solchen.

Gestern vernahm ich dazu noch einen Video-Beitrag von jemand, dem ich hier und da gerne lausche. Dieser - fiel auch drauf rein - auf das, was gerade läuft. Und ging davon aus, daß viele seiner Kanal-Abonennten sich nach einem letzten, recht kritischen Beitrag verabschiedet hätten. Daraufhin kam in den Kommentaren die Rückmeldung von diesen so Angesprochenen - daß dem gar nicht so sei.

Kurzum - es wird gerade die Kommunikation extrem gekappt.
Und leider - wird auch vorschnell darauf reagiert - auf das, was ich schon seit Wochen beobachte.
Es ist einfach eine neue Variante - mittels Zensur - die Menschen auseinderzubringen.
Das - muß man einfach wissen - dann führt es nicht zu weiteren Mißverständnissen - untereinander - wie erwünscht.

Wollte es mal eben - anmerken. 

1 Kommentar:

Ich will...... hat gesagt…

ja, es geht rasant und viele merken immer noch nichts, im gegenteil.
am schlimmsten von allem kommt mir wirklich das rangezüchtete denunziantentum an.