Mittwoch, 21. September 2016

Ich könnte sie küssen - Laila Mirzo ....

... hier mit erfrischendem Klartext - zur Ideologie des Islam. 
Nicht etwa "Islamismus" - ne - der "ganz normale Islam" eben. 
Jedenfalls in den ersten beiden Dritteln - beim letzten Drittel - "Aufstockung von Pozelei" etc. - kann mensch schon selbst denken.  

Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

naja, ich finde sie extrem mutig. ich wünsche sehr, dass sie heil und gesund bleibt.
und was können wir nun dagegen machen? nicht mehr viel. bis unsere letzten gutmenschen aufwachen sind wir in der minderheit.
möge sich das ausgleichende universum dazwischen schalten.
m. leicht abgenervt

Ich will...... hat gesagt…

abgenervt, weil hier im dorf, sogar hier, die welcome schilder standen........ob öffentlich, weiß ich nicht. auf jeden fall auf einem hof, wie mir berichtet wurde.

Sati hat gesagt…

Das - erstaunt mich ja immer wieder - was in Deinem kleinen Dorf so los ist.
Hier - habe ich noch nie so ein Einladungsschild gesichtet.
Nur - eines der "finanzierten Art": Eine Einladung zum bunten Fest oder sowas .... in einem der nächsten Dörfer demnächst.
Gestern las ich auf einem Blog von "altermann.de" - seine Erfahrung mit einem weltoffenen Besuch bei solcher Veranstaltung: 5 oder 6 Einheimische Alte waren da - aus Interesse - und kein einziger Raff-judschie. Waren wohl alle beim Sprachkurs gerade - sagte ein "Sizalarbeitendes Unwesen". Uahaha ....
Bin sicher - hier bzw. im ankündigenden Nachbarort - wird es genauso aussehen.
"Buntes" Gutmenschen-Treffen - janz intim - und janz ohne Invasoren.

Ich will...... hat gesagt…

ioh glaube ja, dass die kommtalleherschreier inzwischen schon mächtig muffensausen haben. jedenfalls hier hört man kaum mehr was. und die unbelehrbaren mögen alle zur hölle fahren, basta!