Samstag, 3. September 2016

Die Süße an der Kasse ....

... eine von vielen sehr Süßen - meine ich wirklich so, weil die supernett sind - scheint mir müde heute. Ich spreche sie drauf an, als ich dran bin - und schon gähnt sie, haha .... Ja - sie sei sehr müde - habe Kopfschmerzen - und meint, sie habe sich womöglich die Leiste gebrochen beim Heben der schweren Obstkisten am Morgen.
Ich saach nur: Och ne, nö? - und wünsche ihr wenigstens zügigen Feierabend.
Sie will dann am Montag mal nachgucken lassen - wegen der Leiste.

Ich frage mich - wozu das wohl gut ist - nicht gleich zu gehen - wenn sowas ist?
Keine Ahnung.
Kenne ich aber auch  - fuhr ja selbst einst mit übelstem Hexenschuß noch los mit der Limousine - bis die Schmerzen wahrlich nicht mehr auszuhalten waren.
Und dabei bin ich - gut zwei Jahrzehnte älter als die Süße.
War also noch "bekloppter", als diese.

Sinniere in den vergangenen Monden sehr viel - über die "übliche und scheinbar ganz normale Arbeitskonditionierung.". Und über vieles mehr.

Wünsche der Süßen - ein feines Wochenende - und daß sie sich geirrt haben möge mit der Leiste.

Keine Kommentare: