Mittwoch, 21. September 2016

Die besten Bilder vom Kater ....

... werde ich leider nicht machen können.
Dafür  - ist er viel zu schnell.
Unmöglich - das zu erwischen.
Zum Piepen - wenn wir hier "wild" spielen - was der Kleine für imposante Droh-Posen einnehmen kann.
Mit ganz weit aufgepuscheltem Schweif - kommt er dazu noch "quer" angelaufen und macht gefährliche Geräusche. Hui - dat is schon beeindruckend.
Schön - daß er auch meine "Drohgebärden" und dazugehörige Geräusche  gut versteht.
So - amüsieren wir uns hier täglich einige Male.
Mit einem - immergleichen Spiel - allerdings gibt es manchmal ein paar neue Nuancen.

Tja - siehe oben - das bekomme ich auf kein Bild.
Naja - was soll´s - ich hatte es ja noch nie so recht - mit Fotos.
Ist für mich immer noch - eine Art "Seelenraub".
Daher hier nur soviel:
Es macht einen Riesenspaß - und ist sooo unschuldig.  

Keine Kommentare: