Montag, 5. September 2016

Das ist schon wieder einige Tage her ....

... und mit jedem Tag wird es nochmal anders.
Vertrauter.
Mehr vertraut.
Heute - hat´s Katerchen schon am Vormittag ordentlich aufgedreht - und es genossen - mittels geworfenen Bällchen durch die Bude zu jagen. Ich hab mich dann auch erstmals - wilder bewegt - und er hat´s gleich kapiert - daß es ein Teil vom Spiel ist. Fein!
Will sagen - seine Ängste - verziehen sich so langsam ins Nirwana.
Selbst - als ich die Wohnungstür offen hatte, um was zu holen vom Flur - und dann noch der Postbote kam - hat er erstmal tapfer durchgehalten - bevor er - klug! -  in seine sichere Höhle abdüste.











Kommentare:

Ich will...... hat gesagt…

das ist aber auch ein schöner!!!!

Sati hat gesagt…

Ein Wunderschöner, Fideler, ein Sprinter und Springer vorm Herrn - und mit sanftem, freundlichem Gemüt. Ein "Erzählkater"! Und einer - der nur mal eben gucken muß - und schon wird ihm sein Wunsch erfüllt, haha ...
Doch - es geht uns gut hier.
Bestens!

Sati hat gesagt…

Achja - und schon nicht mehr der Hungerhaken, der er war, als er hier ankam ....