Freitag, 2. September 2016

Boah - wat brauch ich manchmal lange ....

... um was zu begreifen.
Wundere mich immer über´s Katerchen - daß er, nachdem er auf seine Katzentoilette gegangen ist - auch noch die Wand sauberkratzen will.
Eben - fiel mir dann ein: Vermutlich hatte der bisher so ein geschlossenes Katzenklo - und hat dort dann jeweils noch die Wände saubergekratzt.
Hier - hat er ein offenes.
Und kratzt die Kacheln im Nachgang sauber.

Er wird auch kein geschlossenes bekommen - ich halte davon nichts - von potentiellen Erstickungsnöten in solchem Kasten. Er kommt ja auch bestens klar - mit diesem hier.

Aber - siehe oben - für die Erhellung - hab jetzt ich - drei Wochen gebraucht.

So - und nun - geht das Kind an seine neuen Zweige - diesmal etwas größer geraten - und Eiche ist auch dabei ..... ich freu mich schon drauf!     

Keine Kommentare: