Freitag, 19. August 2016

Wasser versus "Kondensmilch" ....

Ich versteh dat nich - mit den Menschen.
Es hieß - der feine Kater würde nur Kondesmilch trinken - kein Wasser.
Und - was trinkt er?
Eben: Wasser.
Ist auch gut so.
Hat eine Weile gedauert - aber heute hat er fleißig auch aus seiner Schale getrunken.

Wie kommen die Leut´ immer auf solche Ideen?
Hat der arme Kater jetzt 5 Jahre den Mist getrunken?
Naja ... jetzt halt - Wasser.
Kopfschüttel.

Er scheint sich auch nicht sonderlich für irgendwelche "Leckerchen" zu interessieren. Kluges Tier. 

Neulich erzählte mir die Nachbarin noch - das ihre beiden adoptierten Puschelperser jahrelang nur Trockenfutter bekommen haben bei den Leuten, wo sie vorher waren. Nie Nasses. Haben sich aber auch zügig und gerne umgestellt - und sind richtig gut drauf.
Kopfschüttel.

Keine Kommentare: