Donnerstag, 11. August 2016

Es herbstelt schwer hier ....

... am scheinbar 11. August
Nun könnte mensch meinen - das paßt so nicht.
Aber - Vieles Andere - paßt ja auch scheinbar nicht - mehr.

Was paßt denn noch?
Wie - der Mensch glaubt, zu glauben gewohnt ist - das es passen sollte?

Kürzlich hörte ich etwa sowas:
Wer sich traut - Vieles anzuschauen - was ihn/sie selbst aus der gewohnten Bahn werfen wird - der muß eine Rückbindung an etwas haben - was stabiler ist, als die äußere Welt.
Hmmmhhh ....

Kann sein.  Sinniere noch drüber.
Ehrlich gesagt - schon immer.

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hey,....das mit der "Rückbindung" bringt mich irgendwie genauso zum Grübeln. Ich verfasse dazu wohl einen ganz eigenen Post. Das hat mich doch tatsächlich zum Nachdenken gebracht.......wie stets,....Danke Sati für den Impuls.
Liebe Grüße......die Eule