Donnerstag, 25. August 2016

Aha - ab 50 Grad in der Sonne - fällt also das Thermometer aus ....

... die hatten wir eben hier - und es zeigte nix mehr an.
Nun hat es sich wieder abgekühlt - auf 49 - das schafft es noch.
Haha ....

Der kleine Kater - ist inzwischen sehr neugierig - was da los ist.
Wenn ich versuche - mal die Tür zum Salon zu schließen - um sehr früh morgens wenigstens mal das Fenster weit aufzumachen.
Meine Chancen sind gering - denn sofort kommt heftiger Protest - ob einer verschlossenen Türe.

Zwar bin ich sicher - daß er klug ist, wäre - nicht gleich runterzuspringen.
Aber ich will es erst gar nicht versuchen.
Besonders nicht - mit dem Dachfenster.
Da ist er  auch schon heiß drauf - und da würde er sicher auch kurzerhand rausgehen.

Irgendwann - wenn er noch viel kecker geworden ist - wird er auch seine Neugier für die Wohnungstür anmelden.
Und dann - sehen wir mal weiter.
Jaaaanz langsam.
Er weiß bestens - was Türen sind.
Hat schon viele Male die Geheimtür in der Geheimkammer angemaunzt.


Übrigens hat dieser Kleine -
vorne O
und hinten X -
Beine.

Keine Kommentare: