Freitag, 15. Juli 2016

Zwei echte Typen .....

... oben auf dem Bild.
Neulich von M. - als erstaunliche Postkarte zu mir gekommen.
Der Rote - ist ihr Felix - ein "Rambo" vorm Herrn. 
Deshalb trägt er ja auch den Beinamen "Terrorist".

Der Graue - ist mein verlustig gegangener, weltbester und klügster Kater - der sich die Welt eher freundlich und friedlich erschnuppert - und potentielle Kämpfe äußerst souverän, klug und ohne viel "TamTam" gemeistert hat.

Zwei echte Typen. Und derart gut getroffen - daß ich nur staunte.

Übrigens - hatt ich das schon geschruieben?
Der Rote hier im Revier - ist auch futsch.
Ewig nicht gesichtet .... (Nachtrag - heute doch mal wieder - nach vielen Wochen - hurra ...)

Einen gibt es - der schon viele überdauert hat - ein kluger Schwarzer - der weiter seiner Wege geht.
Einst schwer verliebt - in die kleine wilde Rote von unten.

Alles - echte Typen!

Keine Kommentare: