Donnerstag, 14. Juli 2016

Ukraine: Zehntausende Menschen auf dem Weg nach Kiew ...

... eben gelesen bei querdenken tv. 
Danke - für den Bericht!

Seit Samstag sollen sie unterwegs sein - und es werden immer mehr. Aus drei Richtungen marschieren die Menschen gen Kiew - für Frieden im Donbass - und auch für sich selbst. 

Lest es Euch durch - und schaut Euch die Aufnahmen an. Sie marschieren und singen - viele alte Menschen sind auch dabei - und viele Menschen mit Kindern. Es sollen schon 200.000 sein.
Ich bin gerade am Heulen ..... und wünsche mir, daß wir das hier - und anderswo - ebenso hinbekommen.
Manchmal fehlt nur noch ein Tropfen.

Es steht dort auch - daß das ukrainische Militär wohl auf der Seite der Pilger steht. Möge es so sein.
In der Ukraine - und an vielen anderen Orten auf diesem Planeten.

Hat das jemand von Euch im TV gesehen? (ich gucke ja keines ....)

Keine Kommentare: