Montag, 4. Juli 2016

Das ist schon komisch ...

... dachte früher mal - ich hätte mir all diese Bilder vom Clan schon mehr als zu Genüge angesehen. Noch früher - sogar manchmal mit der Erzeugerin zusammen.
Heute sehe ich - beim Durchschauen - nochmal Dinge - die ich früher nie wirklich gesehen habe.

Banales Beispiel:
Meine einstigen Erzeuger - waren beide Torhüter.

























Kommentare:

mundanomaniac hat gesagt…

das "Durchschauen" - eine der Gaben des dritten Lebensdrittels. Hilft die Einbusse an Kapazität zu kompensieren, soweit meine bescheidene Erfahrung

Bruder m

Sati hat gesagt…

Gut gesprochen - grins ...
Ich würde es aber derzeit noch etwas anders formulieren - habe ja noch ein paar weniger Jahre auf dem Buckel, mit Verlaub:
Die einstigen Kapazitäten der Ahnen - in sich selbst wiederfinden - und gerne annehmen.