Mittwoch, 13. Juli 2016

Caterina Valente ...

... beschäftigt mich gerade. 
Mental - und auch sonst - sinnlich-musikalisch.
Wat die so drauf hat(te) - ist schon mehr als virtuos. 
Und kaum einer - weiß es - hat´s gewußt.
Mal abgesehen davon - daß sowas kaum noch einer kann. 

Kommentare:

Ich will......nicht mehr wie bisher hat gesagt…

sind kindheitserinnerungen........

Sati hat gesagt…

Hast Du Caterina Valente - als Vollblut-Musikerin in Erinnerung - die mehrere Instrumente spielt - viele Sprachen beherscht und eine hervorragende Jazz-Musikerin ist?

Ich will......nicht mehr wie bisher hat gesagt…

nein, ich war ein kind, erinnere mich aber genau an diesen (deine verhinweisung) gesang

Sati hat gesagt…

Hab gefragt - weil ich erst spät drauf kam, daß viele von diesen "Schlagergrößen" einst - echte Virtuosen sind ....
Dieses "Lied" kannte ich noch nicht - und ich hab gestern nur gestaunt. Sie hat nicht einen einzigen Ton verhauen. Chapeau Chapeau !!!