Donnerstag, 16. Juni 2016

So - moin - bei mir ....

... ist der Ofen jetzt aus.
Ich wurde - als deutsche Eiche - nun zum fünften Male angepißt.
Und ich habe sehr großzügig gezählt bisher.
Jetzt - reicht´s.
Und - tut gut - es klar zu haben.
Spart jedwedes weitere Nachdenken - über Sinnfreies - wenn die Eiche justiert ist.  

Kommentare:

Ich will......nicht mehr wie bisher hat gesagt…

erzähl!

Sati hat gesagt…

Gar nichts "Spektakuläres" - nur eine verächtliche Anmerkung - von einem "Invasoren" - der für viele andere steht und glaubt: "Die Deutschen" sollten nun für irgendetwas büßen. Und am besten auswandern.
War für mich einfach - der letzte Tropfen im Fass. Es ist nun übergelaufen.
Nach Jahrzehnten einst - in denen ich noch um gegenseitiges Verständnis oder sowas bemüht war. Das - ist jetzt einfach - vorbei.

Ich will......nicht mehr wie bisher hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! ich hoffe, alsbald reagieren andere menschen auch so. statt herzkrank zu werden oder sonstwie krank, weil sie ihrem herzen nicht folgen (dürfen)
ich habe es für mich ja einst schon so beschlossen, als ich "das ewige wir" verfaßte.
m.