Montag, 27. Juni 2016

Ich hab´s gewußt - "Brexit-Beschiss" - ohne Ende und ohne Glaskugel ....

... ich hab´s gewußt - daß auch diesmal dran geschraubt wird, was das Zeuch hält.
Und dazu braucht kein Mensch mehr eine Glaskugel - nur wenige Jahre Beobachtung. Und ein gesundes Mißtrauen - nicht nur gegenüber "Ergebnissen", die immer wieder so um die scheinbare 50 %-Marke herumdümpeln. 

Aber hier gibt´s nochmal einen feinen "Ober-Klops" dazu: 
Die Petition ging bereits am 24.  Mai online - also lange vor einem "Brexit" - und ein paar kluge Menschen mit viel "IT-Wissen" haben sie wohl geschaltet - um noch mehr Lügerei zu entlarven - die uns allen so um die Ohren gehauen wird. 
Super, Leute!
8.000 Unterschriften auch aus "Vatikan-Stadt" - uahaha .... 

Guckt´s  Euch bitte kurz an - es ist entlarvend.

Hier noch etwas mehr dazu. Gleiche Quelle- "Science Files" - dankesehr!

Und: Es besteht noch Hoffnung - jede Menge - denn die "Cracks" sind ja meist noch jünger bzw. jung  - und gar nicht dumm. 

Keine Kommentare: