Mittwoch, 15. Juni 2016

Gegen Russland?

Warum es gegen Russland geht?
Im April 2017 wird Russland unabhängig von der Anbindung an den Dollar - und damit wieder frei handlungsfähig = souverän. Das soll wohl mit allen Mitteln verhindert werden.
Außerdem - hat Russland schon seit geraumer Zeit beschlossen- und setzt es auch um - "GMO-freie" = nicht-genmodifizierte Lebensmittel anzubauen. Monsanto bzw. Bayer und Freundeskreis bekommen dort keinen Fuß mehr rein.
Außerdem wird den Russen empfohlen - möglichst keine chemischen und giftigen Pharma-Produkte aus dem Westen mehr zu verwenden. Soweit - ein paar Hinweise. Einzelheiten bitte selber nachforschen.

Also - warum der Dreck und der Abschaum der Menschheit - wieder mal marschiert.
Gegen alles - was ihm selbst zugute käme.

Gestern - hatte ich eine ganz kurze Inspiration dazu - die darf ich nicht schreiben - sonst nimmt es ihr die Kraft.
Aber - was mich betrifft - darf es so kommen.
Und alle überraschen.

Keine Kommentare: