Sonntag, 12. Juni 2016

"Der Zentralrat der Zyklopen ist empört" - und: Danke, Herr Königer !!!

... ich möchte mich hier nochmal herzlichst wiederholen - mit diesem Beitrag!

Mittlerweile an die 160.000 Mal gesehen - in kurzer Zeit - und nur auf diesem Kanal. Es wurde ja auch zahlreich an anderen Stellen verbreitet.
Dazu jede Menge "Daumen hoch" - und wirklich schöne Kommentare - von witzig bis sehr ernst.

Herr Königer - nochmals ein allerherzlichstes Danke für diese geniale Spiegelung des akuten Irrsinns - mit einfachsten Mitteln.
Das nenne ich mal: Hochintelligent. Und konsequent.

Kommentare:

Ich will......nicht mehr wie bisher hat gesagt…

Leider heißt das alles gar nichts, null.
Erinnere dich mal an die Piraten, von denen heute keiner mehr spricht.
https://www.youtube.com/watch?v=jyPXYoQKgXE

Sati hat gesagt…

Äh? Hammer Mißverständnis hier - ich versuche mal - zu klären, falls ich solches geschaffen habe:

Ich schätze den Mann hier: Als spiegelnden Menschen. Weit jenseits seiner "Partei-Mitgliedschaft".

Zum "AFD-Parteiprogramm" - könnte ich hier sofort sehr weit vom Leder ziehen. Die sind in keiner Weise besser - oder anders - als die jetzgen Gleichgeschalteten. Leider scheinen sich nur Wenige dazu zu informieren. AFD plädiert z.B. auch für die gnadenlose Ausmelkung von Menschen - als Arbeitsvieh - also "Rente" mit 73 und sowas ...
Das ist mir schon alles klar.

Dennoch - kann ich ihm hier nur applaudieren - und ich vermute sogar mal - daß er sich nicht einmal bewußt war - welche Wellen er jetzt schlägt - mit gesundem Menschenverstand.

Parteien? Nein ....

Sati hat gesagt…

PS: Ich amüsiere mich köstlchst auch über die vielen Kommentare - die ebenfalls von einem noch vorhanden gesundem Menschenverstand zeugen - mal mit sehr viel Humor - mal auch mit echter Ernsthaftigkeit - wie sie ebenfalls geboten ist - im Irrsinn.
Daher schon in der Überschrfit erwähnt:
Die sehr ernst zu nehmende Beschwerde des Zentralsrats der Zyklopen - wegen Ausgrenzung von Minderheiten.

Kurz - mal die Kommentare geniessen - die haben mit "Parteiene" auch nchts mehr zu tun ......

Ich will......nicht mehr wie bisher hat gesagt…

es ging mir auch nicht um parteien, sondern um einzelne witzige menschen, die nun mal einer partei angehören.
in der versenkung verschwunden, der mensch.

Sati hat gesagt…

Echt? Schaumermal.
Ich bin nicht so schnell damit - Menschen zu versenken.