Mittwoch, 25. Mai 2016

Je mehr ich da in die Details gehe ...

je mehr - falle ich auch als Mensch auf gesunde Weise raus - aus dem "Hirn-Schwachsinn" - der sich da in Schein-Gesetzen verzettelt und verhadert - die eh alle für den Arsch sind.

Soweit - so kurz - bis hier - mal schauen, ob ich das vertiefen möchte.
Also - diese ganze völlig absurde Sch....ße.

Hier nur soviel: Wenn irgendein Wesen glaubt - etwas für und/oder/über ein anderes bescheiden zu können - handelt es sich bereits um schwere Geisteskrankheit.

Kommentare:

Ich will......nicht mehr wie bisher hat gesagt…

bezogen auf den letzten satz:
ja, es ist absurd und geisteskrank. wie lange haben wir es mit uns machen lassen.......das ganze leben bis jetzt.
es gab bei mir immer momente des aufbegehrens, aber nie mit vollem erkenntnispotential.
das ist nun anders.


Sati hat gesagt…

Das "volle Erkenntnispotential" - tut manchmal weh.