Samstag, 21. Mai 2016

Ach wat fein ....

... habe jetzt erst mal die komplette Gebiß-Sanierung (mit vorerst Füllung statt Kronen ...) hinter mir - inklusive Zahnfleisch-Tiefenreinigung. Tut gut. Drei Monate Pause nun für´s Körpertier und für mich (Seele ...) - war doch eine größere Geschichte.  Und von mir mal wieder leicht genommen - also unterschätzt - aber hat alles prima geklappt.
Habe nochmal zu hören bekommen, daß ich wirklich gut "mitgearbeitet" hätte - die erleben wohl auch Anderes dort. Haha ....

Und heute kommt die Rechnung von meiner neuen Frau Doktor Sonnenschein - und fällt um ein Drittel niedriger aus, als der Kostenvoranschlag. Toll!
Ja - sowas gibt es offenbar auch.

Überhaupt - habe ich in jüngster Zeit mal wieder echt Freude an vielen Menschen. Ich wiederhole mich hier mal: Sehr viele sind weit besser, ehrlicher und liebenswerter - als der "allgemeine Ruf" so in die Welt tönt.

Neue Zahnpaste habe ich mir angemischt - aus Kokosöl und Natron - Rezept folgt ... denn das schmackhafte  Kokosöl  ist noch für vieles mehr einsetzbar. Hab es Frau Doktor Sonnenschein auch neulich mitgeteilt - sie ist offen für sowas.  

Keine Kommentare: