Donnerstag, 21. April 2016

Sehr zufrieden bin ich mit der Zahn-Künstlerin ....

... und jetzt sind wir mit den Zähnen fast durch. Noch einer, nächste Woche.
Wie so oft früher - habe ich das ein wenig unterschätzt bzw. erst gar nicht sonderlich drüber nachgedacht - daß das schon eine Prozedur ist für den Körper - und der sich quasi neu sortiert mit den "neuen Zähnen". Aber paßt schon ....

Und so ist das im Leben:
Unverhofft - erfahre ich nun also eine Rundum-Grundsanierung. Hingegangen bin ich, weil ich dachte - die können einfach mal eben alles saubermachen - und dann ist es gut. Haha ....

Aber schon die feine Ärztin in Köln sagte mir immer mal wieder - da müßte mal was neu gemacht werden. Ich hab es wohl nicht ernst genommen ....

Jetzt bin ich froh - wie es ist - und auf einen ganz feinen, versierten und fürsorglichen Menschen getroffen zu sein. Dazu alles - auf dem Dorf bzw. im kleinen Ort ein paar Kilometer weiter - ganz anders als im Großstadtstress. Mehr - wie ein kleiner Ausflug.
Keinerlei irrwitzige Parkplatzsuche - alles ganz entspannt und "gemütlich". Neuerdings stelle ich mich auf einen Parkplatz am kleinen Fluss - und gehe noch ein bischen - ist alles sehr hübsch dort.

Als ich heute mal wieder meiner Rundum-Zufriedenheit Ausdruck gab - freute ich mich erneut, denn es sind lauter Menschen - die das gerne und mit einem Lächeln annehmen.

Ich vermute ja - daß zufriedene und/oder glückliche Menschen weit besser etwas "freundlich Gesagtes" annehmen können, als solche - die sich selbst nicht wirklich mögen.
Zu lachen gab´s auch wieder was - und das ist doch eine feine Sache beim Zahnklempner.

Heute haben sie ganz vergessen, mir immer wieder zu sagen, wie "toll ich das mache" - dabei habe ich es heute besonders toll gemacht. Grins.

Keine Kommentare: