Freitag, 8. April 2016

Die Frisur des Monats ...

... der Titel ging mal wieder - an mich.
Habe ja oft keine rechte Lust dazu - mir das Fell zu kürzen.
Aber irgendwann - packt es mich dann doch wieder.
Spätestens - wenn das Fell sich nicht mehr kämmen läßt.   
Und auch mal zwischendurch - wenn es mir zu lang auf der Stirn herumhängt.

Will sagen - ich schneide mir die Haare schon seit Äonen selbst.

Und neuerdings - gibt es eine ganz neue Variante - wegen ganz neuen Wirbeln.

Ich finde das ganz wunderbar - so brauche ich keine Frisuren-Zeitschriften und solches Zeuchs ...

Kürzlich wieder vernommen: So eine Kurzhaarfrisur - muß mindestens alle x-Wochen geschnitten werden. Und davor: Die sind ja schon wieder viel zu lang ... ???? ... hahaha.

Ne - ich werde diese Welt niemals in Gänze verstehen - soviel scheint sicher.

Keine Kommentare: