Donnerstag, 31. März 2016

Schlechte Laune heute ....

... vermutlich zuviele "Nachrichten" gestern - via bereits erwähnter Tagesenergie 87 .... die übrigens sehr erhellend ist - trotz meiner bereits beschrubener Aversion gegen ein gewisses "Mantra".

Und da schau her - schon gräbt der Verstand was Lustiges aus - und sagt dazu:
Nimm es nicht so ernst ... hör mal hier - das waren noch lustige Zeiten, haha. 
70-er Jahre Hitparade ... kringel. 

Mensch achte auf die spärlichen Bewegungen im Vergleich zu heute, wo ja quasi nur noch "Schlangenmenschen" auf die Bühne gelangen. Und auf die "Mode".

Neulich noch so ein "Gedankenflash" zum Thema Dressur und Konditionierung - was Mode betraf und immer noch betrifft:
Ich erinnerte mich daran, wie meine einst große Schwester (arschkonservativ ....) und ihre Freundinnen die Hippie-Mode mitmachten - Mini, Midi und Maxi ...  und erinnerte mich dann auch unsereiner Klamotten - und heute dazu die komischen Hosen für die Herren, wo der Schritt fast bis in die Kniekehle hängt und der halbe Hintern draußen an der frischen Luft. 

Fazit - den Menschen kannste fast alles verkaufen. Und fast alle machen sie mit. 

Keine Kommentare: