Samstag, 5. März 2016

Hier kann mensch was lernen ...

... zwei beherzte Männer haben sich getroffen und in 29 (!!!) Videos über Gott und die Welt gesprochen - hochinteressant.  Hier Teil 1 - über den Kanal von "Till Eulenspiegel" - unterm Video der entsprechende Hinweis - finden sich dann alle anderen Teile. 

Und noch ein Hinweis: Da darf mensch einfach mal offen drangehen und gut lauschen. Besonders, wenn jemand nichts mit Religion zu tun hat, haben will. Aber wie geschruben - hier geht es um Gott und die Welt - und nicht nur um die Welt, wie sonst so oft.

Wer vorbehaltlos drangeht - was auch für mich nicht immer leicht war beim ersten Lauschen (ich höre es nun ein zweites Mal und nochmal ganz anders) - dem kann es ein großes Geschenk sein.
Besonders in unseren meist oberflächlichen Zeiten.

Keine Kommentare: