Dienstag, 29. März 2016

Des Kater´s heißgeliebtes Freßbrett ....

... kommt in Kürze wieder retour - die beiden Puschel-Perser finden es einfach nur uninteressant.
Vielleicht - kommt dann ja doch noch eines Tages der Kater wieder ...
Der hat das Teil sowas von geliebt - es war immer der erste Gang, wenn er hochkam - und ich war schon gut erzogen, denn meistens war es auch schon für ihn befüllt. Wenn nicht, hat er mir einen klaren Blick zugeworfen - und ab ging´s gemeinsam in die Küche zum Vollmachen - wo er während dieses Vorgangs schon immer was rausgeknabbert hat.
Vermissen - darf ich ihn ja - ein echter Charakter. 

Kommentare:

Ich will......nicht mehr wie bisher hat gesagt…

wenn du es schon weggeben willst, heb es für felix auf. der ist

Sati hat gesagt…

Der ist .... ?
Oder isst?
Ja - natürlich kregt Felix das gerne - keine Frage.
Und Du meinst - er liebt es - oder wie ging der Satz zuende?

Ich will......nicht mehr wie bisher hat gesagt…

der ist interessiert, fehlt da