Montag, 29. Februar 2016

Im Gehege der Gesteskranken ...

... wird´s noch enger gerade.
Auf vielen Ebenen.

Nur ein Beispiel: Da gibt´s in Stuttgart eine "Demo für alle" - die was gegen durchgeknallte Gender-Gehirnwäsche haben - und ihre unschuldigen und an sexuellen Praktiken noch so gar nicht interessierten Kinder vor einem satanistischen "Verbildungsplan" schützen und bewahren wollen.
Und dann gibt´s dazu - gleich acht "Gegendemonstrationen" - physisch = materiell sehr nahe angelegt - auf denen mit lauten Trillerpfeifen und noch mehr Krach - diese Menschen erst gar nicht gehört werden sollen.

Ja - ich bin im Lalla-Land angekommen. Mit lauter hirnewaschenen "Lallas".
Da gab´s doch mal so eine Sendung von den Amis schon für Babies? Lilli, Lulli und Lala?
Willkommen - Ihr Debilen - auf dem Planeten ... für sehr kurze Zeit. 

Die sich - instrumentalisieren lassen - bezahlt werden für ihren unerträglichen Krach, den sie überall im Lande als "Ggendemonstranten" aufführen - und - sofern sie noch blöder sind - keine Kohle kassieren und sich gar an den Wochenenden abkommandieren lassen auf Geheiß - und mit Bussen herumkarren lassen. Wie einst schin der "DDR" und auf Kuba - und und und ... wovon wir uns doch immer soweit fortgewähnt haben?

Bei diesen sogenannten "Gegendemonstrationen" versammelt sich dazu noch allerlei intolerantes Geschmeiß - welches sich aber, soweit nicht bezahlt, auch noch für tolerant hält.
All diese - die dem Wahnsinn nicht einmal nur für Geld dienen - werden dann aber doch noch wach mit der Zeit - wenn sie ihre Scheinträume in der Realität gleich vor die Nase bekommen.
Also - die "armen Flüchtlinge" - die ja alle nach Deutschland "flüchten", obwohl ihre Flucht schon einst vor langer Zeit vorbei war - ihnen mal so richtig lebensnah gleich vor die Haustür geliefert werden.

"Wir" sind hier zwar gerade erst am Beginn - der konzertierten Aktion.
 Doch schon - melden sich auch die Trillerpfeifen-Flöter-Pfeifem zu Worte - daß sie sich das alles wohl ganz anders = so vorgestellt haben, daß sie davon gar nicht wirklich tangiert werden in ihren Idyllen - von Lebensrealität.

Nun - was hat das mit dem irren Gender-Wahn zu tun?
Viel.

Wie so oft - bin ich viel zu faul - das alles zusammen zu bringen.
Aber - es genügt ja - wenn mensch mal beobachtet, wie teutsche Kinder frühsexualisirt werden sollen mit Zeugs - welches manchen Erwachsenen im Leben noch nie gelaufig wurde. Ganz entgegen der natürlichen kindlichen Entwicklung - also woas we eine sehr klare Vergewaltigung auf einem natürlichen Lebensweg. 
Und auf der anderen Seite - gibt es dann "Sonderschwimmzeiten" in Burkinis ... hallo ??!
"Natürlich" - werden die auch vergewaltigt.
Und nicht zu knapp - mental wie physisch.
Nur - das "Physische" finden die schon in sehr jungen Jahren - als "recht normal" - Usus eben - vom Usurpator. Wenn sie also mit vier Jahren schon verheiratet werden -in die Sippe - zum Beispiel.
Allet janz "normal" - Hauptsache .- Burkini und Burka - nach Außen hin.

Ja  - so blöde ist der Mensch- geworden.
Da - müssen wir raus ....
und aus Vielem Anderem auch.

Leider - ist das alles so umfangreich - daß ich es nicht mal anreißen kann - auf einem "Blögchen".
Ab und an - tätige ich nochmal so einen eher kläglichen Versuch.
In völliger Unvollständigkeit.
Aber - es arbeitet viel in mir -  jenseits des schmalen Tippens.

Aktuell - bin´bin ich derart menschlich angewidert von den vielen Destruktiven und Suizidären in Wessi- wie Ossiland - daß ich mir erstmals eine solide Mauer wünschen täten könnte - gegen soviel sinnfreien und unreflektierten Hass.  Seitens der "aufrechten Dämokraten".
Wäre ein ganz gutes Gefühl - für eine kurze Weile - diese erstmal auf der anderen Seite zu wissen.

Leider - funktioniert die kaputte Menschen- und Maschinen-Welt bei Weitem nicht so simpel - also in der Welt selbst.


Und kannst Du - irgendwelche Schein-Schutzmechanismen - von Grund auf ad acta legen in einer "globalisierten Welt". Mußt Du anders durchgehen .... auf 3-D.

Und dennoch: An und für sich - ist alles viel einfacher - als die Menschen sich so ausmalen können - wollen -  gerade - Auf "3-D" allerdings - kannst Du es völlig vergessen. 
Da gibt´s nichts Neues - unter der Sonne. 

Wird fortgeschruben - hahaha ...

Keine Kommentare: